zur Titelseite
..
Wandertipps
der "Wandersite"
Wanderlinks 
im Internet
Allgemeine
Wanderlinks
Verschiedenes
Trekking Schweiz Unterkunft, Adressen Bücher und Karten
1-Tageswanderungen Nachbarländer Wetter Online-Karten
2-Tageswanderungen Wandern mit Kindern Fahrpläne und Adresslisten Ausrüstung
Winter-Wanderungen Wandern mit Hunden Ausflugsportale Geschenktipps
. Organisierte Touren, Wanderclubs
Foren und Pinwände
Aktuell - neu Wanderwochen in Hotels Interessante Wanderinfos info@wandersite.ch

Info zur Wandersite.ch

Spezialisiert auf Wanderungen und Trekking-Touren in der Schweiz

Die Wandersite.ch ist eine private Wander-Homepage mit Wegbeschreibungen von Wanderungen in der Schweiz, die ich allein, mit der Familie, mit Freunden unternommen habe. Und wenn mir Besucher ihre Tipps einsenden, publiziere auch diese, doch alles ohne Gewähr.
Gerne teile ich meine Erlebnisse im Internet, auch ich finde im Netz immer wieder Anregungen.

Die Wandervorschläge der Wandersite.ch sind hier zu finden:

Daneben sammle ich alles, was mit Wandern zu tun hat.

Wer meine Wandertipps nachwandern möchte, tut dies auf eigene Gefahr. Eine leichte Tour kann bei schlechtem Wetter heikel werden, Wegverläufe können sich ändern, Infos veralten, Restaurants geschlossen sein. Die Wanderbeschreibungen werden in dieser Wanderseite gratis, aber ohne Haftung zur Verfügung gestellt; dasselbe gilt für sämtliche Angaben und Links. Darum sollte man sich vor einer Wanderung immer auf folgenden Webseiten informieren:

Eine Spezialität der Wandersite ist die Sammlung von Über 200 Mehrtagestouren durch die Schweiz. Das mehrtägige Trekking von Ort zu Ort bedeutet für mich Entspannung und Erholung. Viele dieser Fernwanderungen sind so ausführlich beschrieben, sodass Sie nur noch den Rucksack packen und nachwandern können. 


Ursula Brem, info@wandersite.ch
Copyright-/Datenschutzbestimmungen
Sitemap